Will mit jemand sehr gerne befreundet sein was soll ich tun?

2 Antworten

Man kann friendship net erzwingen nur weil man selbst grad bissi feelings hat

Du solltest die Person in Ruhe lassen. Internetauftritte suchen sich keine Freunde aus den Kommentaren heraus, die haben kein Interesse daran.

Hellodokii09
Beitragsersteller

Ich lasse sie ja auch in Ruhe ich kommtiere ja auch Nix ich meinte halt nur würde ich was kommentieren würde es Nix krasses sein würde halt gerne mit ihr befreundet sein weil sie so mesig mein vibe hat

Isuzu189  28.07.2024, 12:44
@Hellodokii09

Du wirst aber nicht mit ihr befreundet sein. Du idealisierst eine dir vollkommen fremde Person, nicht mehr und nicht weniger.