Will mit Cousinen andere Stadt fahren beste ausrede für Eltern?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend.

Also vor 10 Jahren, hätte ich noch diverse Tipps gegeben. Aber jetzt als Familienvater in dieser "Schwierigen Zeit" rate ich allen, den Eltern immer zu sagen wo man hin fährt, auch wenn diese es dann nicht erlauben.

Ich möchte kein Moralapostel oder Spielverderber sein, aber zurzeit verschwinden einfach viel zu viele Kinder, Minderjährige und sogar Auch Erwachsene.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei ehrlich, es kann immer was passieren, das ist dann sehr.... wenn man nicht weiß wo ihr seit und Ärger bekommt ihr zwei dann richtig viel.

leonita119955
Beitragsersteller

ja stimmt schon aber uns wird eh nichts passieren da sind so viele menschen aber so ganz unrecht hast du nicht!