Will mit 15/m eine freundin?

4 Antworten

Versuchst mal auf Temu billige Ware und halten auch echt lange sind allerdings aus Plastik un schauen immer so überrascht

Ehmmm …

Nur weil du seit 1nem Monat BOCK auf eine Freundin hast fällt sie nicht einfach so vom Himmel… Andere haben sich für so etwas Zeit gelassen und man spricht von Zufall dies das aber mit deiner Einstellung wirst du wohl so keine Freundin finden…

andere kämpfen für so etwas für eine lang anhaltende Beziehung und nicht weil sie Bock hatten auf eine Freundin sondern weil diese Menschen es wirklich wollten oder auch wollen

Ein/e Partner/in sucht man auch nicht. Mit der Zeit kommt das schon, mach dir da mal keinen Stress.

ich glaub ich hab demletzt eine an der bushaltestelle gesehen…wenn du glück hast steht sie da vlt noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil baum