Hat eine Freundin von euch euch schon mal an intimen Stellen angefasst?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, sowas hab ich noch nie erlebt.
Wenn dich eine Freundin zweimal an intimen Stellen berührt hat, dann würde ich das als Annäherungsversuch werten. Vielleicht will sie gucken wie du reagierst und ob da sexuell oder beziehungsmäßig was zwischen euch geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja an den Arsch schon oft aber halt z.B. wenn man draußen saß und da Blätter hängen und das tun meine Freunde und ich auch nur wenn wir wissen damit hat man kein Problem

Nein, und ich würde mich davon auch sehr belästigt fühlen - und das auch zum Ausdruck bringen.

Nein, solche Freunde habe ich nicht, die mir einfach so an den Bürzel fassen.

Ja ist schon passiert

Freaky739  18.01.2024, 19:52

Probiert sicher fast jeder mal aus