will mir das brettspiel hotel kaufen aber das alte und nicht das neue jetzt habe ich gesehen es gibt 3 varianten davon wo ist der unterschied?

Gibt es bie denen ein unterschied?? - (Hotel, Brettspiel) Gibt es bie denen ein unterschied?? - (Hotel, Brettspiel)

2 Antworten

Hi lautrer, das schwarze mit der blauen Schrift ist das erste von MB. Das blaue mit der gelben Schrift das nächste und anscheinend hat dann Parker MB gekauft und diese dritte Verpackung rausgebracht. Lg Betti

Kaufe es lieber nicht. Es wird schon nach dem ersten und zweiten Spielen langweilig. Dafür ist es zu teuer.

Es gibt doch so viele tolle neue Spiele, die ihr Geld wert sind mit hohem Wiederspielreiz!

lautrer91
Beitragsersteller

und was emphielst du dann was so ähnlich wäre?