Will meine PS2 an meinen Bildschirm anschließen?

Bildschirm Anschluss (HDMI) - (Technik, Gaming, Hardware) PS Anschluss (RGB) - (Technik, Gaming, Hardware)

3 Antworten

Du brauchst einen Adapter von Component oder AV auf VGA (oder HDMI, je nachdem, was du nun meinst).

Bin mir gerade nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass muss ein aktiver Adapter sein.

asdundab  12.08.2017, 05:11

Ja, muss ein aktiver Adapter sein. Wenn das Gerät keinen Stromanschluss hat brauchst du es also garnicht zu kaufen.