will meine Jugend wiederhaben

2 Antworten

Man will das was man nicht haben kann :D die jungen wollen alt sein die alten jung. Bin noch nicht 30 aber ich würde auch gerne paar jahre zurück  einfach mal die verantwortung und alles von den schultern ablegen und die zeit genießen

Ich möchte das auch gerne, glaube aber, dass dieser Film, welcher mir von meinem Kopf vorgespielt wird, über meine Vergangenheit, nur diese schönen Momente zeigt. Die ganzen nicht zu tollen Sachen werden ausgeblendet (Prüfungen, Probleme etc.)