Will meine Freundin mich ändern? Liebt sie mich?

5 Antworten

Rede mit ihr man sollte immer über seine Probleme reden. Rede mit ihr darüber es kann doch nicht so schlimm sein. Wenn die versucht dich zu ändern dann mach schluss ,weil mann sollte einen Menschen so akzeptieren wie er ist.

Offensichtlich ist: Du bist unglücklich....Wenn ein Mensch dieses Gefühl verursacht, der dein Partner ist und demzufolge das Gegenteil auslösen sollte, dann.....ist er nicht der richtige Mensch an deiner seite. Da kannst du reden, wie du willst....und machen, was du willst....es ist Tatsache...sie wird ihr Verhalten nicht ändern....wenn doch, dann nur kurzzeitig.....

Konsequenz. Trenne Dich von ihr. Sag ihr, dass sie dich unglücklich macht und gehe dann....von ihr weg...und bleibe es ! Such dir jemanden, für den Respekt kein Fremdwort ist.

Wie lange ist es schon so zwischen euch? Vieleicht hat sie nur gerade ne schlechte Phase, Frauen können sehr Gefühlsschwankend sein wenn sie z.B ihre Tage haben, aber auch so manchmal.

Was willst du mit einer Zicke? Du bist unglücklich weil du weisst, dass daraus nichts Gutes wird.

Frauen versuchen immer ihren Partner zu ändern. Du bist öffentlich in ner Gruppe gut drauf machst auch anzügliche Witze? Das will sie nicht, weil dich das attraktiv macht und das eventuell anderen Frauen gefallen könnte.

Die anderen beiden Punkte sind komisch den gerade das erste halbe Jahr hat man normalerweise keine Ruhe. Ich hab da meisten 2 - 3 mal am Tag mit meiner Freundin Sex gehabt. Klar das hört irgendwann auf, aber wenn du das in 3 Monaten an einer Hand abzählen kannst ist das schon komisch.

Ich weiß es ist immer schwer zu akzeptieren, aber wenn Sie dich nciht glücklich macht ist sie vielleicht einfach nicht die Richtige. Man(n) ist zwar immer bestrebt das was man hat zu "retten" aber versuchst du dann nicht Sie zu ändern? Sie scheint einfach nicht das zu sein was du suchst/brauchst und auch wenn du denkst "was ich hab das hab ich" laufen da draußen noch so viele andere Frauen rum, dass es sich nicht lohnt seine Kraft und mühe auf eine zu verschwenden. Sorry für die harten Worte, aber irgendwann sieht man sowas ein :)