Will meine feste Freundin (14) mit mir (w/13) schlafen?

2 Antworten

Hi erstmal.

Es ist verboten unter 14 mit jemandem zu schlafen, auch wenn es kein großer Altersunterschied ist. Wenn du 14 bist kannst du grundsätzlich (wenn kein Geld fließt oder zwang herrscht) mit jedem schlafen. Gesetzlich. Also es ist illegal mit 13, du solltest dir erstmal darüber klar werden und ja ich denke deine Freundin möchte mit dir schlafen. Am besten ihr redet offen darüber. :)

Liebe Grüßeeee <3

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nein, das ist nicht legal. Unabhängig davon, wie traurig das ist, dass sie in dem Alter mehr tut als nur daran zu denken, könnte man dich für Kindesmissbrauch anzeigen