Will meine Chefin was von mir?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich, das kann auch einfach ihre Art sein. Ich habe mehrere Bekannte aus Portugal, Spanien, Tunesien, Brasilien usw. und alle von ihnen sind sehr körperbetont, nähern sich einem (auch komplett ohne Hintergedanken) usw.

Bei manchen von den Männern finde ich es ok, weil ich gut mit ihnen befreundet bin, bei anderen habe ich schon klargestellt, dass ich gerne etwas mehr abstand hätte. Bei den Frauen stört es mich nicht wirklich. Da wurde ich schon bei der ersten Begegnung auf die Wangen geküsst. War etwas ungewohnt, aber man gewöhnt sich dran.  Auch viele Verwandte von denen sind sehr "touchy" und kennen kaum körperliche Distanz. Die Kultur ist da einfach anders.

Ebenso kenne ich es bei diesen Frauen auch, dass sie gerne knappe Klamotten tragen, gerade wenn sie noch jünger sind. Wen da jemand guckt ist es oft einfach egal oder freut sie sogar, immerhin bestätigt das ihr oft positives Körpergefühl. Manche Frauen mögen es eben, wenn Männer gucken, ich mag es nicht und laufe daher auch nicht so rum...

Ich würde an deiner Stelle gut aufpassen, wenn ihr Mann das mitbekommt kann er evtl. eifersüchtig reagieren und dann hast du ein Problem. Denn glaube mir, wenn er dich loswerden will, dann schafft er es. Andere Männer schmeichelt es, wenn ihre Frau von anderen begehrt wird, solange diese ihre Finger bei sich behalten. Was für eine Art Mann dein Chef ist, kann hier aber keiner vorhersagen.

TillyCR1990
Beitragsersteller

Da hat Du wohl ganz recht gehbt.

Hab versucht mich bei ihr zu landen, als sie bemerlte sajgte sie nur kucken nich anfasen. In ein privatgespräch sachte sie mir das sie offen und freizüglich erzogen ist und das sie mich damit nich anmacen wil sie tragt mal gehrne sexy das sie sich anzieh

dahnke dir

Kollege halt dich von ihr fern sie ist vergeben! Es gibt mehr als genug Single Frauen auf der Welt such dir doch eine Blondine, das ist nicht so schwer. Deine Chefin ist glücklich verheiratet, stell dir mal vor jemand macht sich an deine Frau rann... würde dir das gefallen? Ich kenne deine Situation aber es wäre wirklich nur zu deinem besten wenn ihr nur Freunde bleibt.

Der Wunsch ist der Vater des Gedanken.

Wenn sie sich so auch vor den anderen zeigt, ist das doch nicht auf dich gemünzt.

Sie findet sich sexy und zeigt das auch.

Schlag dir den Gedanken aus dem Kopf, das sie speziell etwas von dir will.

Noch etwas: Selbst wenn sie etwas von dir wollte, solltest du die Finger davon lassen. Ein Verhältnis mit der Chefin geht niemals gut.

Sie ist ein Playern!
Du wirst einfach nur heiß gemacht dann gibt's ne kurze affaire, sie verspricht dir die Welt und so, aber am Ende wirst du fallen gelassen und verlierst warscheinlich auch deinen Job.

Fall einfach nicht auf ihre Tricks rein.

Der Grundsatz heißt: Never f*ck the office!

Da ist was Wahres dran!

Was kann dir passieren?

Sie legt dich flach. Anschließend hat sie Angst, dass du dich verplapperst und ihr älterer Ehemann sie zum Teufel schickt. - Sie regelt das, dass du gefeuert wirst (wahrscheinlich mit gutem Arbeitszeugnis).

Sie legt dich flach. Anschließend beginnt ihr eine Affäre. Da sowas immer rauskommt, kriegt ihr Ehemann das irgendwann raus. - Du wirst gefeuert (wahrscheinlich mit schechtem Arbeitszeugnis).

Sie legt dich flach. Du genießt es und strengst dich richtig an, es ihr als unvergessliche Nacht ins Gedächtnis einzubrennen. Gleichzeitig hast du dich bereits um eine andere Stelle gekümmert. Am nächsten Tag kündigst du (wahrscheinlich mit gutem Arbeitszeugnis).

Wenn sie es ernst meinte mit dir, habt ihr weiter ein Verhältnis, aber keiner kann dir mehr an die Karre pinkeln.

Wenn sie es nicht ernst meinte, hast du eine tolle Nacht mit einer tollen Frau gehabt, und trotzdem keinen Stress auf der Arbeit.

Du ignorierst ihre Anbagger-Versuche, bleibst aber freundlich und auf Abstand. Sie wird sauer auf dich, weil du nicht reagierst und schiebt dir irgendwie sexuelle Belästigung in die Schuhe. Da du schon mit deinen Kollegen über sie gesprochen und vermutlich keine Zeugen (z. B. für das Autosaugen) hast, hast du schlechte Karten. Ganz schlimm! Arbeitszeugnis? Kannst du vergessen. Vermutlich eher strafrechtliches Verfahren.

Du ignorierst ihre Anbagger-Versuche, bleibst aber freundlich und auf Abstand - du bemühst dich immer um Zeugen, oder hältst immer die Türen offen oder sagst ihr, dass du gerne einen Termin bei ihrem Mann hättest wegen Gehaltsfragen oder irgendsowas, was sie daran erinnert, dass sie verheiratet ist - das ist nämlich abtörnend. Sie verliert irgendwann das Interesse. Alles wird gut.

Ich halte die Situation, in der du dich scheinbar befindest, für höchst bedenklich. Ich an deiner Stelle würde mich nach einem neuen Arbeitsplatz umsehen. Ganz in Ruhe... Dann bleibt das Risiko kalkulierbar.

Diese Chefin kann sich als hochexplosiv herausstellen!