Will meine beste Freundin mit mir zusammen sein?

2 Antworten

Ob sie mit dir Zusammensein will, kann nur sie selbst dir sagen.

Kümmere dich zunächst um deine eigenen Gefühle. Willst du mit ihr ein Paar werden? Dann sage und zeige ihr das klar und eindeutig.

Sprecht miteinander! Wenn ihr das nicht macht, wird sowieso nichts draus.

LenNeu04
Beitragsersteller

Okay, danke viel mals. Das hilft weiter!

Rede einfach offen darüber. Sonst machst du dich wegen nichts verrückt, vielleicht hat auch sie Gefühle, hat sich aber bisher nicht getraut sie dir zu sagen. Das schlimmste was passieren kann ist natürlich dass sie nicht das gleiche empfindet, aber für mich wäre es schlimmer im ungewissen zu leben als das ich es nicht einmal ausgesprochen hätte.

LenNeu04
Beitragsersteller

Danke für deine schnelle Antwort. Werde ich demfall so machen, Merci! Nur das Problem ist, dass ich aktuell in den USA einen Sprachaufenthalt mache und sie in der Schweiz ist. Soll ich das per Face-Time ansprechen oder lieber warten, bis ich sie in real sehe? Ich bin noch weitere 6 Monate hier.

LenNeu04
Beitragsersteller
@Miaschtler

Jetzt haben wir einfach so alle 3-4 Wochen ein Call und sonst schreiben wir mehrmals pro Woche.

Miaschtler  06.11.2023, 01:38
@LenNeu04

Dann überleg dir am besten was für dich leichter ist, ihr persönlich sagen oder am Telefon, denke dass das leichter, aber auch etwas unpersönlicher ist.

LenNeu04
Beitragsersteller
@Miaschtler

Ich denke es auch. Ich würde es viel lieber persönlich sagen. Ich kann sie einfach mal darauf ansprechen, ob sie mich genau so vermisst wie ich?

LenNeu04
Beitragsersteller
@Miaschtler

Okay, werde ich machen. Danke viel mals!