Will mein Freund Eine Zukunft mit mir aufbauen oder warum will er das ich die Uni schaffe?

4 Antworten

Es bringt dir auf jeden Fall nichts, immer wieder neue Accounts zu erstellen und immer nur dieselbe Thematik um deinen angeblichen Freund deine Zukunft mit ihm und seiner Familie aufzuwärmen.
Woher ich das weiß:Hobby – Bin hier auf GuteFrage

Der Sinn einer Beziehung ist auch das gegenseitige Unterstützen und Motivieren.

Mit der Zukunft hat das weniger zu tun, sondern mit Liebe.

Wer würde denn NICHT wollen das sein Partner den Abschluss schafft?

Willst du eine Hausfrau werden die den Rest ihres Lebens nur Zuhause hockt oder eine Frau werden die ihren Ehemann Finanziell unter die Arme greifen kann und das Einkommen fürs Haus sich verdoppelt?

Ich denke das letztere, mach dein Uni fertig und mach etwas aus dir.

TrueColorGb  09.06.2024, 23:43

Eine "Hausfrau" kümmert sich zumeist liebevoll um die Kinder. Das ist überhaupt kein "Hocken", das ist richtig viel Arbeit. Vor der ein Studium im übrigen auch nicht bewahrt.