Schafft ihr es um 8 in der Uni zu sein?

5 Antworten

hmm, jain...

Es gab nur eine Vorlesung, die 4× die Woche und zwei Semester um 8:15 angefangen hat. Die habe ich 2× gehört. Im 5. und im 11. Semester! Das ging schon iwie. Standard war aber eher 9:15

Ja, ich könnte zb bis 7:30 durchmachen und dann zu sogar 2 Unis in 30 Min fahren.

Aber ich was sollte ich da?

wenn nötig, aber nein, ich bin 14

Wenn es wichtig ist. Im Grundstudium sollte man schon pünktlich sein.

bin doch kein psycho

alles unter 13 Uhr Vorlesungen besuch ich net

außer Prüfung ;(

GTA6wirdKot  08.04.2024, 00:49

Mein Cousin ist seit 6 Jahren fertig, ist Vermögensmillionär.

Mit 6 Jahren Arbeit.

Aber der ist zu den Vorlesungen um 8 auch hin.

MenschDNA  08.04.2024, 00:50
@GTA6wirdKot

kenne auch einen der hat nicht mal ein mal Vorlesungen besucht und top Examen abgelegt

kenne auch welche, die nur in den Vorlesungen sind und scheiß Noten schreiben oder nicht bestehen

GTA6wirdKot  08.04.2024, 00:52
@MenschDNA

ich kenne einen, der hatte im 4. sémester abgebrochen und ist eigentlich gar nichts.

er hat abitur, keine ausbildung kein studium

wird europaweit als Experte geschätzt, hat 100 mio

der ist krass....

MenschDNA  08.04.2024, 00:53
@GTA6wirdKot

ja märk Zuckerberg hat theoretisch auch keine Ausbildung, kein Studium, sonder nur Abitur und hat Milliarden.

Ist aber net mein Ziel. Wäre mein Ziel viel Geld zu verdienen, hätte ich nicht mal studiert, sondern wäre in die Gastro oder Autohandel eingestiegen und dann dort selbständig