Wie soll man denn nach einem Schlaganfall mit 30 Jahren eine Freundin finden oder Zukunft aufbauen?

5 Antworten

Hallo MissFlightđź‘‹

Vielleicht erst einmal die Prioritäten neu ausrichten und erst versuchen mit den neuen Umständen im Leben einen Weg zu finden, damit klar zu kommen. Erst wenn man selbst damit klar kommt und es nicht mehr als etwas betrachtet, dass einem die Füße vom Boden wegzieht, kann man darüber nachdenken, wie man sein Leben verbringen möchte und welche Ziele man hat, ob diese auch realistisch umsetzbar sind. Das Selbstvertrauen muss wieder neu aufgebaut werden, das ist durch die Situation verständlicherweise etwas kaputt gegangen, daher sollte das wieder aufgebaut werden.

Indem man sich zuerst einmal um sich selbst kĂĽmmert und seine Energie dazu nutzt um wieder auf die Beine zu kommen, und sich auch wenn schwierig sich mit seinem Schicksal arrangiert. Denn das strahlt man auch nach auĂźen hin aus.

Am ehesten findet man Kontakt zu seinesgleichen.

Auf jeden Topf passt eime Deckelin.

MissFlight
Fragesteller

Ich weiß nicht warum ihr immer solche Sprüche abliefert statt mal konstruktive Lösungen zu nennen.