Will mein Fahrlehrer mehr von mir?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, bleib dran!! 50%
Vergiss ihn!! 40%
Sprech ihn drauf an!!! 10%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Vergiss ihn!!

Das er dich öfter drannimmt liegt vermutlich einfach daran, dass du seine Lieblingsschülerin bist, da ihr euch gut miteinander versteht.

Das "Flirten" ist doch gar kein Flirt. Er ist einfach nur cool und witzig drauf. So einen Spruch ließ auch schon mal ein Kumpel von mir los. Mein Fahrlehrer ähnelt deinem sogar sehr. Eine Freundin hatte denselben und der nahm ihr auch schon mal das Handy weg und schrieb eine Freundin an. Wieso deiner aber den seltsamen Text dazu verfasste weiß ich auch nicht. War vll scherzhaft gemeint.

Jedenfalls kann das alles auch eben seine Art sein. Wäre interessant zu wissen ob er mit anderen Schülern auch so locker umgeht oder zumindest ansatzweise so locker wie bei dir ist. Wenn er es ansonsten immer hart durchzieht, könnte schon mehr dabei sein.

lolli470
Beitragsersteller

Ja er hat mir schon öfter privat angeschrieben und ja wir haben die Nummer alle am Anfang bekommen

AmysAngel  15.02.2019, 15:37
@lolli470

Hm dann ist das wohl ebenso seine Art. Hat uns unserer ja auch.

Siehst wohl erst wenn er dich mal nach einem Treffen fragen sollte.

lolli470
Beitragsersteller

Wir schreiben ja schon von Anfang an, also die Nummer habe ich schon mal 😅

AmysAngel  15.02.2019, 11:47
@lolli470

Aber hat er dich dann auch schon privat angeschrieben? Hat er auch deine Freundin nach ihrer Nummer gefragt?

lolli470
Beitragsersteller

Meine Freundin hat ihn ja auch bei ihr ist er auch locker, aber solche Aktionen, macht er anscheinend wohl nur bei mir 🤷🏼‍♀️

AmysAngel  15.02.2019, 01:54
@lolli470

Weil du seine Lieblingsschülerin bist. Da ist man eben noch lockerer.

Wir bekamen damals vom Fahrlehrer sogar die Handynummer 😅 gibt da also recht lockerer Typen.

Beobachte es aber ruhig weiter. Wenn er echtes Interesse hat, dann wird er dich am Ende auch nach der Nummer fragen oder den Kontakt aufrecht erhalten wollen.

Vergiss ihn!!

Das ist seine Art. Mehr nicht :D

lolli470
Beitragsersteller

Das kann natürlich auch sein 🤷🏼‍♀️😅