Will kein breites Kreuz (Mädchen)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Täglich, abends 30 Minuten lang ein Workout machen.

Auch Yoga hilft! Schau dir mal sowas im Internet an, und probiere es aus!

Wenn dir sowas nicht so sehr Spaß macht, dann suche dir noch eine weitere Sportart, wie Fußball, Tennis usw ;)

Aber nicht übertreiben! Viele Mädchen denken vor allem in deinem Alter sie hätten einen schlechten Körper obwohl dies garnicht der Fall ist. Hol dir einen ernsten Rat von einem Jungen zum Beispiel, der dich auf keinen Fall anlügen soll!

Und wenn du vom Knochenbau breitgebaut bist, dann kann man dir leider nicht sehr viel helfen. :(

Man kann hoffen das du noch in die Höhe wächst. Dann bügelt sich das locker noch aus ;)

esros29
Beitragsersteller

Kann man breite Knochen haben? :o

TheCaveCrasher  10.04.2015, 10:16

Man kann breit gebaut sein. Sowas ist genetisch veranlagt, genau wie die Körpergröße. Man kann wenn man schmal ist, sich breit trainieren, aber wenn man schon breit ist, kann man sich leider nicht schmal (gesund) trainieren. Man könnte sich Operieren lassen, aber so ein Risiko solltest du lieber nicht eingehen.

das ist nunmal dein Körperbau? vlt wird es weniger, wenn du wächst.. aber ich würde mich damit eher zufrieden stellen(:

Na ja durch das schwimmen kriegst du evtl ein breites Kreuz ..... Aber wenn du von Natur aus das hast dann kannst du da leider nicht besonders viel dagegen machen Ich verstehe deine Frage nicht so ganz ... möchtest du allgemein abnehmen ? Oder einfach ein schmaleres Kreuz? ...weil das ist ja nicht soo schlimm ich finde so etwas fällt nicht so auf ..

esros29
Beitragsersteller

Ich finde mehr abnehmen sollte ich nicht Bin 16 Jahre alt 1.58 klein und wiege 44 kg Will ein schmaleres Kreuz ^^

Wird man breiter wenn man schwimmt? Also nur in der Freizeit normales schwimmen :)

Ich kann dich verstehen aber wenn es deine Gene so bestimmt haben wirst du nichts dagegen machen können

esros29
Beitragsersteller

Kann man irgendwie beim Arzt sagen lassen ob man breite Knochen oder so hat?

TupacMakaveli99  06.04.2015, 20:49

Ja das geht der sieht sowas oder man kann es auch fühlen du musst ihn einfach fragen