Will Handyvertrag abschließen, Personalausweis ist abgelaufen, was tun?

4 Antworten

Entweder Du holst Dir den vorläufigen oder du hoffst, dass das Angebot noch da ist, wenn Dein echter Perso da ist.Reisepass wäre auch noch eine Option, aber den hast Du anscheinend nicht, sonst wärest Du wohl schon selber drauf gekommen?

Na ja wenn du einen Vertrag abwickelst im Wissen keinen Personalausweis zu haben, dann bist du nicht geschäftsfähig. Und wenn du jetzt noch nicht einmal 10 Euro bezahlen willst ..... eventuell findet sich hie einer der dich unterstützt.

LordDrakkar
Beitragsersteller

Naja den Personalausweis habe ich ja, er ist eben nur abgelaufen und den neuen habe ich letzte Woche beantragt.

fairytales  12.06.2011, 15:18

Die Geschäftsfähigkeit hat etwas mit dem Alter, nicht mit dem Personalausweis zu tun?

Auchdazu  12.06.2011, 15:24
@fairytales

Ja das weis ich, aber ich habe es auf sein Wissen bezogen gesehen.

Mal dort anrufen und fragen ob du evtl eine Ausweis/Führerscheinkopie schicken darfst ;) So würd ichs jedenfalls versuchen.

Da gibts nur den vorläufigen Ausweis.:(