Will Haare wachsen lassen aber lassen sich nicht bändigen, jemand Tipps?

4 Antworten

Hallo

ich weiß, es ist wirklich eine schwierige Übergangszeit.

am besten, gerade bei dünnem Haar - immer wieder vom Friseur auf die Grund Linie schneiden lassen. Wie ein Bob. Es dauert zwar etwas - etwas anderes funktioniert leider nicht. Und erstmal nicht mehr stufig schneiden, damit du Fülle u Volumen hast.

durchhalten👍

Haargel und einen Sleek Look machen. Da gibt es für Männer Gels, die die Haare Bomben fest machen. Was sonst auch gut hilft, kämmen und an der Luft trocknen lassen.

Zwischenschnitte. Du kannst nicht einfach sagen "Ja, ich geh jetzt 2 Jahre nicht zum Friseur und dann habe ich wunderschöne lange Haare!" Du fängst zb mit nem Übergang an den Seiten an, der eben länger wird oben... Ich bin dann zu nem asymetrischen Bob übergegangen, und dann zu nem gleichseitigen. Ohne Zwischenschnitte hätte ich das nicht hin bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen

Haarschaum, dann kannst du sie dir frisieren wie du willst.