Will haare schneiden lassen, was muss ich sagen?

8 Antworten

Bestimmt hast du die Frisur irgendwo in einer Zeitschrift gesehen. Nimm dieses Bild mit, wenn du Haare schneiden gehst. Hab' ich auch so gemacht, damals als ich meinen Style wechseln wollte. Die Seite aus dem Magazin hab ich noch heute in ner Schachtel... :)

 Ich will seitlich kurz und oben lang und so das meine haare oben nach rechts gehen.

Du könntest die Frage ausdrucken und dem Friseur zeigen....

einfach so sagen wie hier

Ich will seitlich kurz und oben lang und so das meine haare oben nach rechts gehen.

Sag genau dass, und eine längenangabe, sonst hast du mehr ab als du willst. Bring unbedingt auch ein Foto von genau der Frisur mit, die du haben willst.