Will er sie oder mich?

3 Antworten

 (Also ich bin nicht verliebt in ihn )
 (wir haben aber noch nie alleine gesprochen)

Soviel Gedanken und Engagement für eine Person, in die man nicht verliebt ist?

Du bist 17 Jahre, solltest das also klären können.

Rede mit ihm persönlich, dann weisst Du mehr.

Alles Gute für Dich.

Das ist riesiger Kindergarten. Es wird immer nur über ihn geredet oder getratscht. Wie wäre es, wenn man einfach mal MIT ihm redet?

Bisher habt ihr nur einige Male geredet also würde ich da noch überhaupt nichts hineininterpretieren. Dass sie so besitzergreifend ist, ist sehr erschreckend.

Rede MIT ihm, auch über sie was sie gesagt hat.

User3728488482
Beitragsersteller

Und soll ich persönlich mit ihm reden oder per Chat

User3728488482
Beitragsersteller
@sleepingbeautyy

Aber wenn ich in der Schule mit ihm rede, besteht die Gefahr, dass wir gesehen werden. Und vielleicht ist es komisch wenn ich aus dem Nichts mit dem Thema komme. Soll ich ihm vielleicht erst per Chat schreiben "ich muss mit dir reden, es geht um xy"?

sleepingbeautyy  13.06.2024, 14:53
@User3728488482

Ja und? Er kann selbst entscheiden wer mit ihm reden darf und sicherlich nicht diese Mia.
Nein, ziehe ihn einfach mal zur Seite. Ist doch nicht so schwer.

Wenn du sowieso nichts für ihn empfindest, warum siehst du dann Potential für eine Sache zwischen euch?

User3728488482
Beitragsersteller

Na ja, ich kenn ihn noch nicht wirklich gut, demnach ist es schwer sich wirklich zu verlieben und ich' würde nicht ausschließen, dass ich Gefühle für ihn entwickeln könnte sobald wir uns mehr Kennenlernen. Deshalb auch Potential, weil wir aus meiner Sicht gut zusammenpassen würden und ich ihn attraktiv finde, aber (noch) nicht verliebt in ihn bin.

TheOfficialRG  13.06.2024, 14:32
@User3728488482

Dann würde ich an deiner Stelle persönlich mit ihm reden. Ist ja für den Fall, dass er nichts von „Mia“ will egal, wie sie das sieht. Wenn er doch was von ihr und nicht von dir will wirst du es ohne fragen nicht rausfinden.