Will er noch was von ihr?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

4 Antworten

Ja

Um Grunde teilt er dir mit, dass er sich mit ihr treffen wird, und auch Sex mit ihr haben würde.

Schnell wird aus " nur draußen treffen und kein Sex" ein " wir gingen dann doch kurz zu ihr rein, weil sie noch etwas holen wollte, und dann ist es eben passiert"

Ich würde halt eigentlich gerne bei ihm landen und eine richtige Beziehung mit ihm anstreben

Krass ausgedrückt ist das eine Vorspiegelung falscher Tatsachen. Nicht nur, dass man dem anderen etwas vor macht, man macht sich auch selbst was vor.

Ist jedoch bei F+ nicht ungewöhnlich. "Wenn er mich erst besser und länger kennt, merkt er schon, dass ich die ideale Partnerin für ihn bin "

Sicher gibt es auch F +, wo eine Beziehung daraus wurde.

Öfter endet es jedoch mit einer Enttäuschung ( was gut ist, denn dann ist man nicht mehr getäuscht, sondern ent-täuscht ), weil unterschiedliche und einseitige Erwartungen und Hoffnungen vorliegen.

Momentan bist du für ihn offenbar wirklich eine Art Freundin ( plus Sex ). Sonst würde er sich über andere Frauen nicht so mit dir austauschen.

Hättet ihr eine Beziehung, würde er es dir nicht berichten, sondern ggf. heimlich tun

Ja

Alleine die Kontaktaufnahme mit der Ex heisst doch, dass er nach wie vor Interesse an ihr hat. Wenn dem anders wäre, würde er sich anders verhalten.

Er hat vor, sie nur draussen zu treffen, damit er nicht in Versuchung kommt Sex mit ihr zu haben. Das halte ich für einen.Treppenwitz.

Wenn es diese Frau darauf anlegt, Spass mit ihm zu haben, wird sie das auch erreichen.Schliesslich kennen sich die beiden und da liegt es doch sehr nahe,, dass es nicht nur. bei dem Treffen draussen bleibt.

Er kann dir ja nicht sagen dass er sich mit ihr treffen wird um wieder mal Sex mit ihr zu haben. So schlägt er eine Seite seines Märchenbuches auf und hofft, dass du ihm die Story abnimmst.

Als Frau solltest du eigentlich soviel Gespür dafür haben, was da abläuft.

Du schreibst selber, dass sie angeblich Bock auf Spass mit ihm hätte.

Sagt so ein Satz nicht genau aus was sie will ?

Du möchtest eine Beziehung mit ihm eingehen ? Dann seid ihr zu dritt und du nicht alleine mit ihm. Eine solche Enttäuschung würde ich mir an deiner Stelle ersparen.

Ich würde halt eigentlich gerne bei ihm landen und eine richtige Beziehung mit ihm anstreben

Will er das denn auch? Eine F+ zu führen und während er noch an einer anderen hängt sind zwei Kriterien die eher schlecht für eine feste Beziehung zwischen euch stehen.

Ich würde es am Besten an deiner Stelle mal besprechen mit ihm. Und falls er keine Beziehung möchte, musst du es akzeptieren und evtl sogar die F+ beenden.

Ja

Er scheint ja starke Gefühle für die andere Frau haben. Wenn man schon Angst hat, Sie in Innenräumen zu treffen.

Und sie nur noch zurück, weil es ihr Ego stärkt. Macht die das doch mit drei Entschuldigungen weg.

Womöglich wird diese Frau ihn wieder verletzen.

Und ich war selbst Mal in dieser Position wie dieser Mann.

Mein Rat wäre beende es so schnell du kannst, auch wenn es weh tut.