Will er nicht mehr weil ich angst hatte?

Mariana247  27.09.2024, 22:27

Wenn er nicht wollen würde dann würde er nicht nochmal ein Treffen wollen, oder habe ich die Frage falsch verstanden?

Gibtjtj
Beitragsersteller

Ja aber er will nicht zusammen mit mir hinlaufen dieses mal. Darum geht es

2 Antworten

Weniger denken sondern leben.

Achso, ja dann will er wahrscheinlich nur nicht das du so Angst bekommst, denke er will dich einfach nur damit schützen, falls du dir aber sicher sein willst, frag ihn doch einfach warum er nicht mit dir zusammen laufen wollte

Gibtjtj
Beitragsersteller

Aber wovor schützen ? Schützen damit ich keine angst hab ?

Mariana247  27.09.2024, 22:42
@Gibtjtj

Naja vor deiner Familie schützen, weil bin auch aus dem Osten und weiß wie es da läuft...stell dir mal vor jemand sieht euch zsm, was wäre dann für Theater? Ganz genau, eine riesen Katastrophe

Gibtjtj
Beitragsersteller
@Mariana247

Aber er meinte immer es ist unwahrscheinlich. Also er hat gar keine angst dacor und hält es für total unwahrscheinlich

jetzt wo er gesehen hat das ich bisschen angst hatte will er nicht mehr

will er einfach nur das ich keine angst hab ?