Will er mir nicht sagen wo er den Termin hat oder hatte er keine Zeit?

2 Antworten

Von Experten Christina168 und DianaValesko bestätigt

Vermutlich hat er verschlafen und war spät dran, aber wenn er Dir sagen wollte, wo er den Termin hat, hätte er sinngemäß geschrieben "Hey, habe heute einen Zahnarzttermin und bin spät dran"...

Vermutlich möchte er Dir aber nicht sagen wo jetzt der Termin ist...

Sarahhhhhier
Beitragsersteller

Zuerst sagen sie keine Zeit

und dann

er will es verheimlichen.

das Ding ist seine Schreibweise ist allgemein so, er erklärt dann alles persönlich

schwarzwaldkarl  06.03.2024, 12:03
@Sarahhhhhier

mache jetzt kein großes Drama darum, wenn er es Dir dann später sagen wird, ist doch alles okay...

Sarahhhhhier
Beitragsersteller
@schwarzwaldkarl

Will ihm bloß sagen: Schatz wenn du keine Zeit hast schreibe mir einfach später damit ich du nicht genervt bist von Nachrichten

schwarzwaldkarl  06.03.2024, 12:33
@Continental527

verstehe jetzt nicht was Du meinst, denn die Kommunikation verläuft ja offensichtlich über einen Chat (WhatsApp o.ä.)

schwarzwaldkarl  06.03.2024, 12:55
@Continental527

Nein und wie viele Accounts brauchst Du eigentlich noch? Wenn Du Deinen Freund genauso nervst wie Du hier die User nervst, sehe ich für die Beziehung echt schwarz...

Vielleicht geht es dich auch nichts an was für ein Termin das ist. Auch wenn es dein Freund ist, muss er dir nicht alles sagen.

Sarahhhhhier
Beitragsersteller

das Ding ist seine Schreibweise ist allgemein so, er erklärt dann alles persönlich