Will er mich "warm halten"?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warmhalten, Schlechtes Gewissen von ihm, plus die 4 Jahre zuvor das Gewohnte ist weg und ist jetzt für ihn alles neu.... Was der auch so unterhält, scheint zu der Sorte zu gehören die hier und da bissl Gewissen noch haben... Sprich, er hat das Alte (also dich) noch nicht richtig abgeharkt oder verarbeitet und die Zeit hat er da für sich in seinen Gefilden nicht aufgrund seiner neuen Freundin....

Und??? Wen stört's, ist trotzdem emotionales Schw+ein aufgrund seiner Warmhaltetaktik plus das er dir versucht schlechtes Gewissen einzureden bzw. es darauf hin abzielt, dass du dir über diesen überhaupt noch einen Kopf machst...... Beweis hierfür ist deine Frage zu deinem Ex.... und das kann es nicht sein... das sollte man nicht machen... also der Typ hat kein Rückrat..... daher... da rein und zum anderen Ohr raus... und sich auf das Neue und Unbekannte freuen.....

Das ist "warm halten" und du solltest dir da wirklich zu schade für sein! Er hat schließlich mit dir Schluß gemacht und nicht umgekehrt. Und wenn er jetzt schon nach so kurzer Zeit seine Neue einziehen läßt, muß er auch da durch. Lass ihn zischen, such dir 'nen Frischen! So wirst du wohl am glücklichsten.

ja, hört sich ganz genau sooo an. Aber bist du dir nicht mehr Wert als auf auf dem Parkplatz auf evtl. Abholung zu warten ?????

19Nici89
Beitragsersteller

Natürlich bin ich das =) ich hab damit auch schon abgeschlossen nur war ich mir eben nicht sicher ob nur ich das so interpretiert habe =)

nixi001  14.09.2012, 12:22
@19Nici89

Fein ...freut mich ;-) Dann viel Glück beim Nächsten :-))

Meine Güte, als älterer Herr kann ich da nur raten: "Verpasse ihm einen A....tritt!" Wenn ich es richtig verstanden habe, dann hat seine Neue Kinder? Ein Leben mit diesen Kindern bezeichnet er als "Testphase"? Kann, wii eine Frau mit einem solchen Mann wirklich befeundet sein? Klar, er will dich "warmhalten". Laß dich mitt dem nicht wieder ein, denn läuft ihm eine andere Frau über den Weg, trennt er sich wieder. Ihm mangelt es an Reife und Verantwortungsgefühl. Ziehe einen endgültigen Schlußstrich

19Nici89
Beitragsersteller

Ja es handelt sich um zwei Kinder.

Sie ist Witwe seit fünf Monaten ist und jetzt komplett aus Ihrer Heimat zu ihm gezogen.

Danke für diese Antwort =)

Vergiss ihn. Und sag ihm beim nächsten Mal klipp und klar, dass das mit Euch Geschichte ist, unabhängig davon, ob seine neue Beziehung funktioniert oder nicht.