Will er mich verscheuchen?

Und es nicht der letzte Tag ist, da er am Ende müde wurde und schlafen musste.

maja0403  07.03.2024, 10:58

Weißt du womit er beschäftigt ist?

Hiiiiiiii222
Beitragsersteller

Hab ich noch nicht gefragt warum?

4 Antworten

Na, sich selbst treffen, das ist allerdings auch schwierig🤯. Das habe ich bisher auch noch nicht fertiggebracht🤣.

Hab ich noch nicht gefragt warum?

Bevor du irgendwelche merkwürdigen Schlüsse zieht, solltest du mal nachhaken.

Vielleicht hilft er einem Angehörigen oder Freund bei einer aufwendigen, kräfteraubenden Aktion und wird dann von dir auch noch eventuell verurteilt, nur weil er hilfsbereit ist.

Hiiiiiiii222
Beitragsersteller

Was? Ich glaube ihm ja auch, aber wirkt es so als wolle er mich verscheuchen ?

maja0403  07.03.2024, 11:04
@Hiiiiiiii222

Ich hatte dir doch gesagt, frage nach, was der Grund für seine Müdigkeit ist und komme nicht mit solchen merkwürdigen Konstrukten.

Vielleicht hat er einem Freund beim Umzug geholfen und du solltest dich dann einfach nur schämen.

Hiiiiiiii222
Beitragsersteller
@maja0403

Um die Müdigkeit geht es doch gar nicht sondern das er zwei Tage Hintereinander nicht konnte

am Montag war er nur die letzten 90 min müde

maja0403  07.03.2024, 11:10
@Hiiiiiiii222

Wieso spinnst du dir hier haltlos einiges zusammen und fragst ihn nicht einfach?
Er ist nicht dein Leibeigener, der seinen gesamten Urlaub zu deiner Verfügung stehen muss.

In einer guten Beziehung redet man miteinander anstatt Fremde zu fragen, die nicht wissen können, was los ist.

Hiiiiiiii222
Beitragsersteller
@maja0403

Wieso spinne ich jetzt? Sehen sie da kein Grund das er mich verscheuchen will

maja0403  07.03.2024, 11:17
@Hiiiiiiii222

Ich lasse mich doch nicht auf deine sinnlosen Spekulationen ein. Vielleicht hat er jemandem beim Umzug geholfen, das kann auch mehr als 1 Tag sein und war einfach kaputt. Er ist nicht dazu verpflichtet sich spätestens jeden 2. Tag mit dir zu treffen. Er hätte auch einfach wegfahren können, ohne dich.

Er sollte zumindest bisschen erzählen können was er so vor hat, sonst ist da was faul. Es gibt aber auch viele Leute in Beziehung die sich nicht jeden Tag oder jeden zweiten sehen, weil sie auch so gern mal was allein machen oder mit Freunden

Hiiiiiiii222
Beitragsersteller

Hab ja nicht gefragt was er zu tun hat

Es ist doch völlig normal, sich Mal 2 Tage nicht zu sehen...

Hiiiiiiii222
Beitragsersteller

Sag ja nix, aber wirkt es so als wolle er mich verscheuchen?

ich meinte zu ihm das ich es liebe Zeit mit ihm zu verbringen und er meinte er liebt es auch

anonym0507  07.03.2024, 11:04
@Hiiiiiiii222

Klingt doch alles normal und gut... Keine Ahnung, was du da rein interpretierst.

anonym0507  07.03.2024, 11:08
@Hiiiiiiii222

Das ist wie ich schon geschrieben habe völlig normal. Wenn ich mir so deine anderen Fragen anschaue scheinst du ein echtes Problem zu haben, weil du ständig in die normalsten Sätze irgendetwas rein interpretierst. Wenn ich dein Partner wäre, fände ich das ziemlich schnell ziemlich anstrengend. Du solltest damit aufhören und an dir arbeiten, nicht wegen jeder Kleinigkeit misstrauisch und unsicher zu sein.

Hiiiiiiii222
Beitragsersteller
@anonym0507

Denken sie wenn er mich verscheuchen will würde er nicht sagen das er es liebt Zeit mit mir zu verbringen

anonym0507  07.03.2024, 11:27
@Hiiiiiiii222

Ihr seid in einer Beziehung. Warum sollte er dich überhaupt verscheuchen wollen? Wie kommst du auf so einen abwegigen Quatsch??