Will er mich nur für mein Körper?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das lässt sich so pauschal nicht sagen und müsstest du selbst am besten wissen. Wenn ihr euch sonst gut versteht und er auch ernsthaftes Interesse an deinem Leben (Hobbies, Schule/Arbeiten) hat denke Ich nicht dass er nur Sex will. Immerhin hat er ja schon ziemlich viel Zeit investiert wenn ihr jeden Tag 1h telefoniert. Das kannst am Ende am besten du selbst beurteilen.

Was erwartest du denn wenn du mit irgendnem Random von Tiktok auf ein Date gehst. Ihn scheint seine Religion scheinbar nicht zu jucken, da dass für mich schon in eine Richtung der Haram Beziehung geht. Er versucht dir Einzureden, dass er Moslem ist, aber anhand seines Verhaltens in den ersten beiden Treffen, ist ja ersichtlich worauf er damit hinauswill. Außerdem ist das eines der Folgen wenn man sich mit Leuten im Internet trifft, denn die wollen meistens eher Sex haben als eine glückliche Beziehung mit dir.

Mein Tipp: Verlieb dich nicht in ihn und beende das am besten. Denn sowas gehört sich nicht als Moslem und zeigt ein falsches Bild von uns.

Klingt übelst gelogen, was der da von sich gibt.

Beim ersten Date schon so ranzugehen macht keiner, der nicht einfach nur ne schnelle Nummer will.

Jetzt zieh Dich aus und leg Dich hin - weil ich so völlig sinnig bin. - Eine Zeile aus dem Song "der Ärzte" Männer sind Schweine.

4 Monate ist noch keine lange Zeit. Ihr lernt Euch gerade erst kennen. Ihr seid - hoffentlich - noch nicht miteinander verheiratet. Will sagen: Lass Dir Zeit beim Kennen lernen. Verlieb Dich bitte noch nicht jetzt. Es könnte der Falsche sein.

Du merkst ja selbst, dass Dir was nicht schmeckt. Ob Ihr Muslime seid, ist völlig egal. Da sind die Deutschen - oder auch andere Nationalitäten - auch nicht anders.

Und wenn Du zu vieles bemerkst, was Dir an ihm nicht passt, dann - Mädel - passt es auch nicht. Dann bleibt Ihr kein Liebespaar.

Dann lerne viele andere neue Leute kennen! Da kann dann jemand bei sein, der zu Dir passt.

Couchpotato352
Fragesteller

Danke dir! Dass er Moslem ist, habe ich erwähnt, weil es ja für gewöhnlich nicht erlaubt ist eine Frau so anzufassen, wie er es getan hat

Na ja, Du hast beim ersten Treffen schon viel zugelassen (ich hätte niemals erlaubt, dass jemand sein Bein zwischen meine tut, oder mich ungefragt küsst). Deshalb scheint er zu denken, bei Dir geht mehr. Sag ihm beim nächsten Treffen deutlich, dass Du das noch) nicht willst. Wenn du Pech hast, zeiht er sich dann zurück, aber dann weißt Du wenigstens Bescheid. Jede Frau hat das recht, respektiert zu werden, und wer das nicht akzeptiert, ist es nicht wert.

Vielleicht will er dich aber auch nur austesten und findet dann gut, wie Du reagierst.