Wieso entblockt er mich?

3 Antworten

Wissen können wir es nicht. Es ist aber auch recht unwichtig, da er nicht der richtige für dich ist (in meinen Augen natürlich). Seine Reaktion war toxisch und hat dich wahrscheinlich stark verletzt. Seine Intention durch das blockieren war euer Kontakt zu reduzieren bzw. zu stoppen. Ich würde an deiner Stelle ihn vergessen.

kisaru15
Beitragsersteller

vielen dank, ja ich bin stark verletzt weil mir hoffnung gemacht wurde

kisaru15
Beitragsersteller

ich verstehe aber halt nicht wieso er mich dann freigibt... hatte ihn eigentlich schon bisschen vergessen

er meint es würde nicht klappen aber gibt nach 2 Wochen frei seltsam aber wahrscheinlich kann er dich nicht vergessen

kisaru15
Beitragsersteller

er hat nach 1,5 monaten erst freigegeben

kisaru15
Beitragsersteller
@kisaru15

er hat mich seit 2 wochen aber freigegeben aber nicht geschrieben nach diesen 1,5 monaten blockierung. macht das einen unterschied?

eslemm9  29.12.2022, 00:29
@kisaru15

bin grad verwirrt aber er hat dich ja freigeben obwohl er meinte es klappt nicht . Wahrscheinlich aus dem Grund weil er noch an dich denkt

kisaru15
Beitragsersteller
@eslemm9

sorry für die verwirrung :-) also ich war 1,5 monate bllockiert. dann hat er freigegeben. es sind 2 wochen seitdem vrrgangen. es kam halt nichts weiter. und ja... das kann sein... das denke ich auch. danke für deine hilfe

eslemm9  29.12.2022, 00:34
@kisaru15

kein Problem , vielleicht braucht er Zeit um nachzudenken aber es kann nicht sein das er nach dem ihr 3-4 Monaten ständig Kontakt hatten dich vergessen kann

Hm vielleicht möchte er das du ihn wieder anschreibst.

Oder er möchte nicht nicht bei WhatsApp noch drin stehen haben.

Zweiteres halte ich sogar für etwas wahrscheinlicher.

Lg

kisaru15
Beitragsersteller

Aber man würde doch jemanden da drin lassen wenn man nein kontakt möchte und es war nicht whatsapp, sondern ein messenger, er hat mich auf anderen sozialen Medien noch blockiert, ausser da wo wir geschrieben haben

Muenchendavid  06.01.2023, 19:39
@kisaru15

Schreib ihn doch mal an. Mal sehen wie er reagiert. Dann hast du Gewissheit. Zu verlieren hast du eh nichts. Das ist besser als die ganze Zeit nur rum zu rätseln. :)