Will er mich nicht heiraten?

2 Antworten

In der heutigen Zeit bringt eine Hochzeit nicht mehr so viele Vorteile wie früher. Zusammen leben kann man ja ohne Probleme auch so.

Autorit  01.07.2024, 18:01

das ist nicht die Frage. Meine Frage ist: will er mich heiraten

Jana174923  01.07.2024, 18:04
@Autorit

Ja aber eben vor allem aus logistischen und bürokratischen Gründen.

Und diese sind nicht mehr wirklich aktuell und auch nicht ausreichend für eine funktionierende Ehe.

Jana174923  01.07.2024, 18:47
@Autorit

Du bist doch garnicht der Fragesteller? Aber hab ich doch beantwortet.

Er sagt doch scheinbar, dass er heiraten möchte. Verstehe das Problem nicht so ganz