Will er mich jetzt doch nicht?

Marci110  26.06.2024, 19:38

Was hindert dich ihn einfach mal anzusprechen bzw bei Insta anzuschreiben?

leni62926
Beitragsersteller

Ich habe einfach Angst das er mich doch hässlich findet wenn er mich von nahe sieht und dann abturn bekommt und bin sehr schüchtern

3 Antworten

Das solltest Du ihn fragen und nicht uns. Wenn er Dich mag wird er sich melden.

Das kann dir hier leider niemand sagen, auch wenns vieles einfacher machen würde...

Frag ihn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann schreibe ihn auf Insta an. Frage wie es ihm geht und was so in den Ferien ansteht.

Also so das ihr ins Gespräch kommt.