Will er mich entführen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 11%

5 Antworten

unbedingt abstand halten und jemanden von dem erlebnis erzählen, z.b. eltern und freunden. wenn du mit jemanden unterwegs bist und ihn siehst dann zeig ihn der person damit es möglichst viele leute in deinem umfeld gibt die wissen wie er aussieht oder wer er ist

damit diese informiert sind falls etwas passiert - falls er beispielsweise anfängt dich zu verfolgen selbst wenn du nein sagst zu treffen. triff dich auf gar keinen fall mit ihm, es hat schon einen guten grund warum du das überhaupt in betracht ziehst dass er dir was antun könnte - deine intuition warnt dich vor ihm. lass dich von nettigkeit niemals täuschen, das ist die einfachste form von manipulation und vertrauen gewinnen.

lass ihn wenn er dich wieder anspricht auch wissen dass dein umfeld informiert ist darüber dass er dich anspricht und dass sie wissen wie er aussieht und ihn auch schon öfter gesehen haben - auch wenn es nicht stimmt, dann ist die wahrscheinlichkeit dass er die finger von dir lässt größer da seine identität quasi schon offengelegt ist und er sofort als tatverdächtiger nummer 1 da steht falls etwas mit dir passiert. die meisten täter versuchen unentdeckt zu bleiben und es schreckt ab wenn sie sich beobachtet, erkannt und ertappt fühlen

Ja

Wäre die Frage nach dem Telefon kontrollieren nicht gewesen, hätte ich gesagt, passt schon. Aber so wäre ich an Deiner Stelle wohl vorsichtig.

Noch dazu: Was will ich als 50 jähriger mit einer 17 jährigen unternehmen?

Benzer2016
Beitragsersteller

Genau diese Frage verwirrt mich. Vorallem, ich habe ihm vorgeschlagen, dass wir in einer großen Stadt in der Nähe was essen gehen und er meine nein, da es viel zu viel Menschen gäbe

Will er mich entführen?

Nein, sondern dich eher ganz normal mit beidseitigem Einverständnis treffen

Auf jeden Fall, ich hatte Angst, dass er mich entführt, vergewaltigt usw.

OK, das ist ja nicht geschehen....

Oder hättest DU DIR es denn gewünscht ?

Was denkt ihr, was könnte er von mir wollen?

All das...wie von dir erkannt oder vermutet

Ja

Dass er fragt ob wer dein Handy kontrolliert ist komisch. und dass er gleich daten will ist Alarm!!! Wenn er anruft sag ihm er soll erst mit deinen Eltern reden, und wenn du Freund hast, dann erst auch mit dem. Find ich noch besser. Oder du ignorst ihn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wir sind schon 3,5 Jahre fest zsm

Benzer2016
Beitragsersteller

Hat er wahrscheinlich böse Absichten?

sara2785  07.10.2021, 15:56
@Benzer2016

Groß wahrscheinlich. Wenn du ihm anbietest, mit deinen Eltern zu reden erst, und er will nicht, dann bestimmt böse Absichten! Ich bin übrigens 16 und ich würd das sofort meiner Mama und meinem Freund erzählen.

Benzer2016
Beitragsersteller
@sara2785

Er ich habe ihm versprochen, dass ich es niemandem erzähle.

Ich habe Bekannte bei der Polizei. Ich weiß es nicht ob ich denen dass melden sollte, sodass sie uns dann hinterher fahren

sara2785  07.10.2021, 16:16
@Benzer2016

Dass er wollte dass du ihn versprichst niemand was zu sagen, da ist dann ja klar, das ist ein Vergewaltiger. Ist klar dann. Geh mit deinen Eltern zur Polizei. Seine Handynummer hast du, die gibst du der Polizei. Der ist dann erst mal weg.

Benzer2016
Beitragsersteller
@sara2785

Ich habe ihm sogar vorgeschlagen, dass wir in einer großen Stadt was essen gehen und er meinte nein, da es viel zu viel Menschen gäbe

sara2785  07.10.2021, 16:18
@Benzer2016

Klar. In seinem Bettchen seid ihr nur zu zweit. Du, 100 Prozent klar was er wollte.

Benzer2016
Beitragsersteller
@sara2785

Danke für deine Hilfe!

Das Problem ist, er wohnt in meiner Nähe und weißt schon in welchem Dorf ich wohne. Ich werde nie wieder mit dem Bus, stattdessen mit der Bahn fahren.

sara2785  07.10.2021, 16:26
@Benzer2016

Doch! Natürlich fährst du mit dem Bus!! Also wenn es besser ist als Bahn. Wenn ihr bei der Polizei wart, kriegt er ein Verbot in deine Nähe zu kommen.

Benzer2016
Beitragsersteller
@sara2785

Mit der Bahn komme ich schneller als Bus. Heute ist die Bahn ausgefallen und deswegen musste ich den Bus nehmen

sara2785  07.10.2021, 19:19
@Benzer2016

Gut dann alles klar. Und dann anderes Mal besser aufpassen, wenn dich so ein "netter" Alter anbaggert. Der will nichts sonst von dir als das was ganz klar ist, was ich geschrieben habe.

Nein

entführen grad nicht..

Aber..sexueller Missbrauch Minderjähriger..vielleicht ist er pädophil.Lass den Kontakt künftig besser ruhen.