Will er mehr von mir bzw. Hat er Interesse?

2 Antworten

Das wirst du wissen, sobald er nach seinem Urlaub wieder da ist. Ansonsten halte erstmal Abstand und schau was von ihm kommt. Man merkt wenn jemand aufrichtiges Interesse hat und wer nicht aber eigentlich ein gutes Zeichen während des Urlaub, dass er dir schreibt.

Klingt ziemlich nach jemanden, der nicht als A*Loch hingestellt werden will, nachdem er das hatte was er wollte und versucht jetzt langsam auf Abstand zu gehen.

Annybody26
Beitragsersteller

obwohl er ab und zu schreibt heißt es, dass er abstand will?

Donoveli2131  02.03.2024, 20:58
@Annybody26

Würdest du ab und zu schreiben, wenn du ernsthaftes Interesse hättest? Ich glaube nicht.

Donoveli2131  02.03.2024, 21:07
@Annybody26

Ich hab dir nur meine Meinung gesagt. Weil ich kenne das nur so, wenn man ernsthaftes Interesse an einer Person hat, dann signalisiert man das, auch vom Mars aus. Also so kenn ich es.

Annybody26
Beitragsersteller
@Donoveli2131

Ne alles gut ich akzeptiere ja deine Meinung. Da ich selbst sowas nicht hatte, frage ich nochmal nach ☺️