Will er jetzt also wirklich eins machen?

4 Antworten

Probleme gibts :-))

brokengirl1234  14.06.2024, 20:44

ich wäre froh wenn ich nur solche Probleme hätte 😂😂😂

Ekdjrke
Beitragsersteller

was meinen sie?

will er jetzt wirklich eins ?

Andy7754  14.06.2024, 17:43
@Ekdjrke

na ja, er denkt vielleicht, er schaut auf Bildern doof aus.. mach doch einfach die Video - funktion an wärend du das Handy auf ihn hälst.. dann suchste die beste einstellung raus..

Ekdjrke
Beitragsersteller
@Andy7754

Aber er meinte wir machen nächste mal eins was heißt das

Ekdjrke
Beitragsersteller
@Andy7754

Nein nächste mal war doch noch nicht hä?

das war heute

Ekdjrke
Beitragsersteller
@Andy7754

Sehen uns erst nach dem Wochenende

Ekdjrke
Beitragsersteller
@Andy7754

Aber heißt es also er will nun oder sind es bloß ausreden

Andy7754  14.06.2024, 17:59
@Ekdjrke

na ja, wenns seit Silvester nicht geklappt hat... vielleicht will er nicht mit anderen Personen auf einem Bild gesehen werden..

Ekdjrke
Beitragsersteller
@Andy7754

Nein ab Silvester hab ich nicht mehr gefragt

Uff nun wurde die gleiche Frage nochmal gestellt und gelöscht und damit verschwand auch meine Antwort.

Wenn jemand nicht fotografiert werden möchte, muss man das einfach akzeptieren.

Ihr stellt euch an

Es klingt so als ob er momentan nicht wirklich ein Bild machen möchte.

Vielleicht fühlte er sich nicht gut vorbereitet weil seine Haare und sein Bart nicht gemacht waren.

Es könnte sein dass er einfach im Moment nicht in Stimmung dafür war.

Wenn es dir wichtig ist ein Bild mit ihm zu machen könntest du es später noch einmal vorschlagen wenn er besser vorbereitet ist.

Aber wir wissen es nicht ganz genau. Frag am Besten woran es lag.