Meint ihr das ist nicht okay?

5 Antworten

Ich finde es komplett okay das er sowas sagt. Wenn du in seinen Augen scheiße aussiehst, dann darf er dir das auch sagen. Nimm es als Hinweis das du deine Haare und deinen Bart pflegen solltest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, jeder hat ein Recht auf seine eigene Meinung. Wobei dein Kumpel sich natürlich als Depp outen darf.

Du kannst ihn kritisieren, gute Freunde sollten das machen. Nur das ,,du siehst Scheiße aus", wird wohl nur zu einer negativen Reaktion führen.

Er hätte es vielleicht freundlicher sagen können, aber sei froh das er ehrlich zu dir ist. Er will dir wahrscheinlich nur helfen wie du besser aussehen kannst.

Babaking93
Beitragsersteller

Er hat danach aber noch hinzugefügt: "immer wenn du morgens in den Spiegel schaust musst du sagen Ich bin hässlich und ich bin stolz"

Ja finde das nicht ok. Er erhöht sich selbst indem er andere schlecht macht. So ein Verhalten geht gar nicht. Ich würde ihm sagen das er seine Fresse halten soll.