Will er doch nichts von mir?

2 Antworten

Das hört sich für mich wie ein ganz normales Verhalten an. Vielleicht bisschen unorganisiert bzgl. Bezahlung.

Da ist auch nichts Romantisches dabei wenn du die Hand auf dein "Auge" gelegt bekommst. Und da treffen sich auch häufiger Blicke, oder generell beim Frisör. Er muss dich ja ansehen bei Dienstleistungen rund um den Kopf.

Er hat dir eben eine Nummer für einen Termin aufgeschrieben. Mehr sehe ich da nun nicht.

Hallo,

Ich denke du hast die Situation zu stark in eine romantische Richtung interpretiert er hat nur sein Job gemacht und hat wahrscheinlich eine Frau oder Partnerin.