Will er doch mehr als Freundschaft ?

2 Antworten

"Er daraufhin ist extrem sauer geworden und sagt, dass ich es von Männern zugeschickt bekommen hätte"

-> Ein Zeichen von starker Unsicherheit, da er denkt, er könnte dich verlieren.

Ja, er sieht dich wohl als mehr als Freunde, sonst würde er sich nicht so aufregen.

Und, seine Reaktion ist extrem übertrieben, der soll man runter kommen, sonst kannst du dir gleich einen Freund suchen, der nicht wegen jedem Unsinn so einen Stress macht.

Ich glaube du solltest dir mehr Sorgen machen Wegen seiner Reaktion, als ob er mehr als nur Freundschaft will . Seine Reaktion kommt schon toxisch rüber.

Ameliaa2002
Beitragsersteller

Das sowieso