Will er auch etwas von mir oder nicht, warum ist er so?

2 Antworten

Ich glaube er ist sehr verwirrt was er will du hast Ihn glaube ich abgewiesen und deswegen wollte er bestimmt erstmal nichts von dir ich weiß nicht auf abstand gehen würde ich nicht so unbedingt ihr kennt euch ja zulange aber die bleibt wirklich nichts übrig außer ordentlich mit ihm zu reden

viel Erfolg

und schöne Weihnachten

Hallo erstmal,

ich glaube die Sachlage die du beschrieben hast ist für mich Eindeutig… dein Jahre langer bester Freund ist sich nicht ganz Sicher was er denn gerade überhaupt will. Auch komisch das er Dinge sagt die eigentlich sich wie ein „Urteil“ anhören wie z.B. das mit den Eltern, aber dann so nen Move bringt. Eure „Freundschaft“ ist denke ich mal mitlerweile eh nicht mehr vorhanden wenn du selber sagst das du dich bei ihm wohl fühlst beim kuscheln und er deine Hand nahm im Kino…

Mein Tipp wäre das ihr euch einfach nicht festlegt auf Freundschaft oder Beziehung oder irgendwas sondern einfach „menschlich“ zueinander seit und guckt was passiert. Mach dir selber nicht krasse Hoffnungen oder leg keinen 100% Fokus auf ihn weil das in meinen Augen viel zu Riskant wäre aber guck einfach locker was aus euch wird.

Mach das was dein Herz sagt und nicht euer Beziehungsstand… wenn er deine Hand nimmt und es dir gefällt dann lass es zu oder wenn du Lust hast ihn zu küssen dann mach es einfach.

Wenn diese eine Grenze einmal überschritten ist, dann wird es nie wieder Freundschaft sogar wenn ihr euch zusammenreißt. Selbst dann werden bei zumindest einen von euch Gedanken auftauchen die umgesetzt werden wollen.