Will er?

3 Antworten

willst du? ;P

wo liegts Problem in Sachen sehen?

hast du keine Interesse? wenn nein, spiel nicht mit ihm! wenn er es sich wünscht aber er kommt nicht, dann weil er nicht wirklich viel Interesse an mehr hat.

warum sage ich, ich liebe dich und schlafe dann mit deiner Freundin huh?

Jungs sind verschieden, der eine meint es und der andere tut es!

LG :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wenn er das sagt, dann ist davon auszugehen, dass er stark mit der Person sympathisiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesunder Menschenverstand

MINX69  08.08.2024, 21:43

willst du? ;P

wo liegts Problem in Sachen sehen?

hast du keine Interesse? wenn nein, spiel nicht mit ihm! wenn er es sich wünscht aber er kommt nicht, dann weil er nicht wirklich viel Interesse an mehr hat.

warum sage ich, ich liebe dich und schlafe dann mit deiner Freundin huh?

Jungs sind verschieden, der eine meint es und der andere tut es!

LG :)

DeathTheKid42  08.08.2024, 21:57
@MINX69

War das bewusst ein Kommentar auf meine Antwort oder wolltest du eigentlich selbst eine schreiben und hast dich vertippt? (Schein irgendwie so, weil du vermutlich an den Fragesteller schreibst ^^)

MINX69  08.08.2024, 21:58
@DeathTheKid42

nö unbewusst, hab durchgelesen und einfach auf antworten geklickt... Entschuldigung! :)

Dass er gern, viel Zeit mit dir verbringen würden, weil er dich mag.