Will einen tag eine frau sein kann mir eine weibliche person helfen?

5 Antworten

Ich will einen tag eine frau sein, schön geschminkt sein ein kleid oder einen rock anziehen oder dirndl und high hells

Der Teil ist ja erst einmal kein Problem, das sind nur Äußerlichkeiten. Ich kann das gut verstehen, ich trage als Mann auch Kleider und Röcke, Nagellack, Schmuck und bin dezent geschminkt. Alles keine große Sache. Allerdings habe ich dabei nicht den Anspruch Frau sein zu wollen, sondern bei mir koexistieren männliche und weibliche Seite einfach nur friedlich miteinander und beide dürfen sich ausdrücken.

und mich dann von einen anderen mann verführen lassen.bin auch nicht schwul will es einfach mal ausprobieren wie es ist.

Das ist dann eher das Problem, denn dazu brauchst du einen Mann, der mit deiner für eine Frau doch eher unüblichen Biologie kein Problem hat, je nachdem wie weit die Verführung gehen soll. Häufig reagieren Männer etwas unwirsch, wenn sie herausfinden, dass ihr Gegenüber dann doch keine Frau ist - das solltest du dann also eher frühzeitig sagen oder gleich in deinem Profil beschreiben, falls du elektronische Wege geht, um einen Mann zu finden.

Wenn es dir nur um Ausgehen geht, ist das natürlich viel einfacher - vielleicht hast du eine Freundin im Bekanntenkreis, die dir dabei helfen kann und dich mitnimmt. Denn letztendlich gehört zum Frausein ja mehr, als nur die Optik. Wichtig sind auch Bewegung, Gesten und Verhalten, wobei vieles davon automatisch kommt, wenn du deine feminine Seite ans Steuer läßt. Alleine andere Kleidung ändert schon das Verhalten.

Ein Tip: Schau dir mal den Film "Christian und Christiane" von Christian Seidel an, er hat genau dieses Experiment gemacht, allerdings über längere Zeit.

https://www.youtube.com/watch?v=bFON81spda8

Ich glaube, um wie eine authentische Frau zu wirken, braucht man erstmal ein passendes Make-Up. :) Und ich meine jetzt nicht etwas Lidschatten und Lippenstift. Ich meine Contouring und das Retouchieren von harten Gesichtskanten, was ja doch nicht ganz so einfach ist ...
Die Gesellschaft sieht langes Haar als weiblich an. Ich würde da an eine Perücke denken. Weibliche Kleidung wie ein Kleid (evtl. mit einem ausgestopftem BH Brüste schummeln) und wenn du es dir zutraust ein paar High-Heels. Das ist jetzt natürlich das oberste Klischee, wie eine Frau ,,auszusehen hat''. Aber in meinen Augen kannst du trotz deiner männlichen Züge doch viel Weiblichkeit unterstreichen.

Das sind zwar nur rare Tips aber vielleicht hilft es ja. :)

LG,
M3r3nw3n

123na
Beitragsersteller

Vielen dank

Kann schwierig werden. Du hast halt eine Banane und die sieht man oft, halt vom Druck her und so. Außerdem verhältst du dich ganz anders als eine Frau

joangf  31.01.2018, 13:19

Er muss ja keinen Stretch-Mini anziehen und wenn doch, gibt's auch da Möglichkeiten: Tucking ist das Stichwort.

welche hilfe brauchst du dabei, dir ein dirndl und schuhe anzuziehen? fürs tapezieren gibts tutorials im netz