Will eine Beziehung aber irgendwie auch nicht!?

5 Antworten

Ich denke mal das deine Rückzieher zu bedeuten haben das du eben doch noch nicht bereit für eine Beziehung bist. Ich kenne das von mir ich war damals auch 16 hatte eine Beziehung wollte auch mit meinem damaligen Freund schlafen aber habe ebenfalls immer einen Rückzieher gemacht, dass lag daran das ich eben noch nicht bereit dafür war auch wenn ich es eig. wollte. Ich denke das wird bei dir genauso der fall sein. Lass dir Zeit du wirst merken wenn du dafür bereit bist und dann geht das automatisch du bist erst 16 du hast noch sehr viel Zeit ;) lass dich bitte nicht unter Druck setzen wie ich bin 16 brauch unbedingt einen Freund jeder in meinem Alter hat einen schon. Also bitte davon nicht beeinflussen lassen :)

Liebe Grüße somo

eine beziehung ist dann am schönsten wenn geben und nehmen ca ausgelcihen ist und dadruch vertauen waschsen kann. dann kann auch der zeitpunkt kommen wo alles klar ist?

Es normal bei einer Aufregung einen Rückzieher zu machen, man hat Angst etwas falsch zu machen. Versuche mal mutiger zu sein dich an etwas wagen das du dir zutraust. Probiere dich in etwas rein zusteigern, um deine Angst zu überwinden. Ich hoffe du wirst es schaffen. ;)

Vielleicht brauchst du einfach noch mehr Zeit dafür, auch wenn du gerne mit jemandem zusammen sein möchtest. Und kann doch auch sein, dass das nicht passt, du deswegen so aufgeregt bist und dann lieber einen Rückzieher machst. Lass dir ruhig die Zeit, die du brauchst. Liebe Grüsse und Viel Glück für alles Weitere♡

willkommen im Club :D
Aber ich zumindest werde versuchen einfach mal das zu tun was mein Herz will. Wenn ich ein gutes Gefühl habe, mich gut fühle und ihn sehr mag heißt es Pobacken zusammen zu kneifen und es versuchen :) Aber dazu muss es echt den richtigen haben :D