Mangas anfangen zu lesen?

9 Antworten

Wenn du die bekanntesten mal durchblättern möchtest, empfehle ich dir:
- Naruto
- One Piece
- Bleach
- Dragonball
- etc.

Aus persönlicher Sicht empfehle ich dir:
- Naruto
- Black Butler
- Blue Exorcist

Was du auch machen kannst: In einen Buchladen gehen und dir einfach mal paar Mangas schnappen, grob durchblättern (ob dir der Zeichenstil und die Beschreibung gefällt) und dann ggfs. kaufen.

Viel Spaß beim Lesen. :-)

LGH

Das besondere bei manga ist, dass du sie von hinten nach vorne liest

Du schriebst du liest gerne Büchermit zeutreisen, sa empfehle ich dir Re:zero (davon gibt es erst 2 Bände aber dee geht so in die richtung)

Auch gut fand ich sword art online (das geht nicht um Zeitreise eher darum, dass Spieler vollständig in eine virtuelle Realität einer mittelalterlichen Fantasie-Welt eintauchen)

Auch gut sind folgende:

Death note, love! live! Idol school Project, anoHana, Kuro, another, attack on titan, tokyo ghoul, another, schlaf gut Dornröschen, Graffiti of the moment...

Gute Nacht, Punpun
Berserk
Vinland Saga
Die Stadt, in der es mich nicht gibt
Spice & Wolf
Vagabond
Solanin
Maid-Sama
Bakuman
Welcome to the NHK
Pluto
Claymore
Gantz
Kamisama Kiss
Akira

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Welche die mir richtig gut gefallen haben sind nanatsu no taizai, tokyo ghoul (der manga ist viel besser als der anime), die sargprinzesin, inuyasha