Will ein Junge was von mir, wenn er mich abcheckt?

2 Antworten

Du bist im Urlaub oder? Das schlimmste was passieren kann, wenn du ihn ansprichst ist, dass du ne Abfuhr bekommst und du ihn nie wieder siehst.

Also frag die Jungs dich einfach.

Schollenfile  04.08.2024, 15:30

Das schlimmste ist, ihn nicht anzusprechen und sich immer zu fragen ob er was von ihr gewollt hätte.. eif fragen

Wir kennen weder dich noch den Jungen und können somit auch nicht wissen, was oder ob er was von dir will. Da musst du ihn schon selbst fragen.

Lisa123599
Beitragsersteller

Ich kenne den Jungen auch nicht. Er hat mich ja äußerlich abgeschreckt. Deswegen ja meine Frage ob das was zu bedeuten hat.

mondfaenger  04.08.2024, 16:12
@Lisa123599

Wenn er dich abschreckt, hat sich das ja schon erledigt. Dann muss dich das ja auch nicht interessieren.