Will dieser Mann meine Zukunft mit mir aufbauen?

3 Antworten

Nein, will er nicht, weil du eine Nervensaege bist. Das sagt er nur, damit du endlich Ruhe gibst. Gibt es auch noch andere Themen, ueber die "ich" mit "er" spricht?

Belege einen Deutschkurs, wenn du diese ganz einfachen Sätze nicht verstehst.

Ein Tipp, löchere ihn nicht mehr weiter, mit solch albernen Fragen, deren Antwort du dann doch hinterfragst.

Weil das löscht irgendwann jedem Mann, aber auch Frau ab, da wäre ich dann weg, wenn der Andere nicht versteht was ich sage und ich mich ständig wiederholen muss.

Das wäre mir zu ermüdend...von daher, ja, er meint es noch ernst mit dir, aber du kannst ihn natürlich auch vertreiben, mit deiner ständigen Hinterfragung seiner Antworten. Wo ja eigentlich für jeden alles klar ist.

kommt halt drauf an wie die Stimmung war: War er eher genervt dann war das nicht ernst. Doch wenn er liebevoll geklungen hat und ziemlich aufmerksam war dann schon