Will das Mädchen mehr als nur Freundschaft?

1 Antwort

Also, wenn sie dich fragt wie dein Tag war und so hat sie auf jeden Fall Interesse. Dass sie auf deine Komplimente nicht reagiert, könnte sein, dass sie nich weiß was sie zurück schreiben soll, weil sie es vielleicht süß findet. Oder weil sie nichts festes sonder nur eine Freundschaft will.

Frag sie mal ob ihr euch treffen wollt. Frag aber am besten konkret. Also: „Hättest du Interesse daran, zusammen mal ein Eis essen zu gehen?“ & nicht „Sollen wir uns mal treffen?“