will bei amazon 3 für 2 anime bestellen funtkioniert nicht an der kasse da nimmt er immer den vollen preis also zieht nichts ab wie versprochen warum?

2 Antworten

Hast du wirklich nur Filme genommen die auch in der Aktion enthalten sind (das ganze gilt nicht für alle Animes). Bist du wirklich bis zur Kasse gegangen, im Einkaufswagen wird der Rabatt noch nicht angezeigt.

Enricojahny1512
Beitragsersteller

ja habe alle ausgesucht die da in der liste waren und habe es mehrfach wiederholt einmal ging es und er hat alles abgezogen also das günstigste produkt und ich trottel habe es dann ausversehen weggeklickt deshalb frage ich euch ist es vielleicht ein problem auf der seite weil habe die gleichen produkte ausgesucht und dann ging es wieder nicht echt komisch

sheebax  30.03.2023, 15:34
@Enricojahny1512

Cache leeren und Cookies löschen, vielleicht hat die Seite ja nen Fehler weil du es quasi schon einmal gemacht hast (dürfte aber eigentlich nicht sein, da nicht abgeschlossen)? Sonst hätte ich auch auf das von Nemesis getippt

Vielleicht klappt das ja? Ist halt auch nur was, was ich noch versuchen würde, weiß nicht ob das klappt

Schick mal den/die Link/s, müsste man sich mal angucken

Enricojahny1512
Beitragsersteller

bin ja dann an der kasse da siehste dann das ende meiner bankleitzahl etc
hab es versucht einmal ging es und dann wieder nicht als es ging hat er auch wie versprochen das billigster produkt abgezogen und als es nicht ging hat er garnicht abgezogen also den vollen preis beansprucht
ist das ein fehler von der page amazon oder was könnte das sein