Will Basketball spielen doch denke bin zu klein

6 Antworten

Durch seilspringen kann und andere beinübungen kann man nach na zeit viel besser springen ich bin nur 4 cm größer als du und kann durch das seilspringen dunken

ich würde keine hormone nehmen ... vorallem wenn du jetzt erst anfängst lernst du ja noch viel und dann passt die größe schon. Könntest ja vllt als point guard anfangen und das mit dem dunken kommt mit der zeit und viel training ... bleib einfach dran und sieh was draus wird ;)

Mit 1,70m bist du sowas von NICHT zu klein :D Ich bin nur 1,65m groß und spiele trotzdem Basketball! Wie vanillekipferl gerad schon sagte:

Nicht auf die Größe, sondern auf die Technik kommt es an!

Du kannst 1,30m groß sein und trotzdem Körbe werfen :D Außerdem können die meisten nicht dunken, und es gibt noch viele schönere Sachen als das ! :)

Ich bin genau so groß und alt wie du und mit deiner Größe bist du zu nicht klein zum basketball spielen . Und zum dunken es gibt auch schon Leute die mit deiner Größe dunken können(ist aber schwer). Außerdem wirst du wahrscheinlich eh kein Profi aber in einem Verein kannst du auch bestimmt zu einem guten Spieler in deiner Liga werden :)

kennst du nate robinson? top nba spieler und 1,75 gross. hat den dunking contest gegen 2 meter grosse gewonnen. grösse ist nicht die wichtigste sache im basketball.