Kann man einen 6 Klingen Rasierer für den After benutzen?

Keine Lust mehr auf Schnitte und so 😣

Sorry für das ausdrücken 😣

3 Antworten

Ja, kann man. Aber Empfehlung: erst ab dem zweiten Mal. Sind die Haare nämlich zu lang, verstopfen die Mehrfachklingenköpfe schnell.

Ja, dein Hintern, beziehungsweise die Ritze ist ja nicht eine andere Haut also zum Beispiel am Arm oder im Gesicht hast, also ja du kannst dort ganz normal rasieren, natürlich wieder mit spezieller Vorsicht.
Die Haut dort ist normalerweise ein bisschen mehr empfindlich. Zudem könnte es sein wenn die Haare nachwachsen dass es juckt und du die ganze Zeit deine Finger zwischen den Arschbacken hast.

Rasiere 2-3 wöchentlich meinen ganzen Körper, auch Intimbereich und After. Ich verwendete einen 6 Klingenrasierer mit Rasiergel und einen Epilierer. Damit wird alles schön glatt und blank.