Wildschwein im Islam erlaubt?

2 Antworten

Ja,erlaubt,im Neuen Testament hat das Jesus erlaubt und der Islam sagt ja alle Propheten waren Muslime

Petrus’ Vision, in der er „den Himmel aufgetan und etwas wie ein großes leinenes Tuch herabkommen [sah], an vier Zipfeln niedergelassen auf die Erde“. In diesem Tuch „waren allerlei vierfüßige und kriechende Tiere der Erde und Vögel des Himmels“. Petrus hörte eine Stimme, die ihm sagte: „Steh auf, Petrus, schlachte und iss!“ (Apostelgeschichte 10,11-14).

Petrus nahm an, dass die Vision bedeutete, er sollte unreines Fleisch essen. Die gleiche Vision erschien ihm insgesamt dreimal (Vers 16).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wo kein weiser Rat ist geht das Volk unter. Sprüche 11, 14

Wa alykum salam wa rahmatullahi wa barakatuh,

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser