Wildpinkeln?

1 Antwort

Aus christlicher Sicht muss man diesbezüglich keine Angst haben. Es ist doch etwas Natürliches, Pinkeln zu müssen (auch in der Natur, wenn es keine andere Möglichkeit gibt) und ein Friedhof ist nur ein Ort, wo verstorbene Menschen begraben sind. Nicht mehr und nicht weniger...

Die Verstorbenen bekommen nichts vom dem mit, was hier auf der Erde geschieht. Ihnen ist es also egal, ob jemand dort pinkelt oder nicht. Auch für Gott dürfte das kein Problem sein, warum auch?

Problematisch und unbiblisch wäre es gewesen, wenn du versucht hättest, mit Verstorbenen Kontakt aufzunehmen, mit ihnen zu sprechen oder besondere Energien auf dem Friedhof zu verspüren.