Wildlands Download Fehler?
Seit heute versuche ich recon Wildlands , Ubisoft, herunterzuladen. Allerdings kommt immer die Meldung ich solle meinen Speicherplatz und Installationspfad überprüfen. Ich habe es mir neu gekauft und ich habe den Standart Installationspfad verwendet. Zudem laufen die Installationen der anderen Spiele, die ich habe reibungslos, die Installation von Wildlands allerdings gibt mir immer bei eigentlich schon vor der Berechnung der Festplattengröße die Meldung, ich solle meinen Speicherplatz und Installationspfad überprüfen. Bitte helft mir, vielen Dank. Xd
1 Antwort
Hat die Festplatte noch genug Platz. Also ich denke du musst etwa das doppelte rechnen. Einmal wird er den Installer laden und dann das Spiel daraus installieren. Kann also eventuell doppelter Festplattenplatz brauchen für die Installation. Ansonsten mal schauen ob es eine aktuellere Version beim Spielehersteller direkt gibt. Sollte das nicht klappen dann bleibt wohl nur die Möglichkeit bei Ubisoft mal den Support zu kontaktieren. Eventuell brauchen dann Infos über deinen Rechner. Dafür gibt es DXDIAG: https://support.microsoft.com/de-de/help/4028644/windows-open-and-run-dxdiagexe