Wildfleisch Beim Helix?

4 Antworten

Ärzte haben viel Ahnung von Wildfleisch, das Problem ist aber, dass DU evtl die Behandlungskosten selbst zahlst. Deine KK wird sich melden.

https://www.tattoo-piercing-versicherung.de/blog/behandlung-von-wildem-fleisch-keloid-piercings/

Ganz unten stehen Hausmittel u auch steht dort, dass keine KK die Behandlung zahlt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Ein Antibiotika hilft nicht gegen Wildfleisch - du brauchst einen Titanstecker und NoPullDiscs/Anti-Wildfleisch-Discs - damit bekommt man das Wildfleisch normalerweise recht gut wieder weg. Diese Sachen bekommst du nicht beim Arzt oder in der Apotheke sondern beim Piercer oder im Internet.

Einen Arzt braucht man dafür nicht.

Weißt du die Maße deines aktuellen Schmuckes?

Sonst frag mal bei deinem Piercer nach, der sollte dir das sagen können.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch jetzt während der Coronakrise noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Viele Piercer haben eine „Notfallnummer“ unter der sie aktuell immernoch erreichbar sind, falls ihre Kunden dringende Fragen haben. Schau doch mal nach, ob du so etwas von deinem Piercer erhalten hast, evtl. Visitenkarte, auf einer Pflegeanleitung oder im Internet. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

No Pull Discs im Internet bestellen, die helfen gegen wildfleisch. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)